Die meisten im Handel erhältlichen Shampoos

Es gibt ein wachsendes Segment der Schwarzbevölkerung, die es immer bequemer hat, ihre Haare in natürlichen Stilen zu tragen. Ein solcher Stil ist Dreadlocks. Es gibt viele Gerüchte und Mythen über Dreadlocks, da zu diesem Stil nur wenige Informationen vorliegen und wie bei allem, was missverstanden wird, viele Mythen entstehen.

Dreadlocks können und müssen gewaschen werden; Andernfalls riechen sie schlecht wie jedes andere schmutzige perücken . Das beste Verfahren zum Waschen von Dreadlocks ist die Verwendung eines rückstandsfreien Shampoos. Die meisten im Handel erhältlichen Shampoos hinterlassen Rückstände und können dazu führen, dass sich das Haar nicht zusammenzieht. Dies führt zu dem Gerücht, dass das Haar schmutzig sein muss, um Dreadlocks zu bilden.

Sauberes Haar ist in der Tat viel besser als schmutziges Haar, da Schmutz ein Rückstand an sich ist, der das Haar daran hindert, sich zu schließen. Für beste Ergebnisse sollte man ein parfümfreies, Conditioner-freies Shampoo verwenden. Dreadlocks reagieren nicht gut auf ölige und fettige Substanzen, aber es gibt viele gute Substanzen auf dem heutigen Markt, die Sie bei der Bildung von Dreadlocks unterstützen.

Dreadlocks werden durch einen Prozess gebildet, nicht einfach, indem die Haare nicht gekämmt oder gebürstet werden. Im Allgemeinen sollte man mit etwa 5 cm langen Haaren beginnen und die Haare sollten in gleichmäßige Haarquadrate aufgeteilt und unter Verwendung einer Kleb- oder Gelsubstanz vorsichtig zusammengedreht werden.

Viele verwenden natürliches Bienenwachs, das kein Erdöl enthält, während andere Loc- und Twist-Gele verwenden, die speziell für Schlösser entwickelt wurden. Sobald das Haar abgetrennt und zu kleinen Locken verdreht ist, ist es wichtig, dass es in Ruhe gelassen wird und sich auf natürliche Weise verbinden kann. Die Dauer des Lockens hängt von der Grobheit Ihres Haares ab.

0コメント

  • 1000 / 1000