Allerdings ist das Ergebnis der Transplantation
Allerdings ist das Ergebnis der Transplantation? wachsendes Haar? ist dasselbe.Haarausfall wird fast von jedem irgendwann erlebt. Es kann verschiedene Ursachen haben und wir werden heute die häufigsten kausalen Faktoren diskutieren, die Haarausfall bei Menschen auslösen. Die androgene Alopezie ist allgemein als Musterkahlheit bekannt. Wenn es bei Männern auftritt, wird es als männliche Kahlheit bezeichnet, während es bei Frauen als weibliche Kahlheit bezeichnet wird.
In diesem Zustand treten bei Männern häufig frontale Haarsträhnen auf und treten zurück. In schweren Fällen können sie völlig kahl werden. Auf der anderen Seite leiden Frauen selten an Glatze, Haarausfall ist in der Regel der Fall. Diese Krankheit hat auch einen Zusammenhang mit der genetischen Vererbung und dem hormonellen Ungleichgewicht. Das Telogen-Effluvium ist ein weiterer ursächlicher Faktor für den Haarausfall bei Frauen. Dieser Zustand tritt aufgrund eines gestörten Haarwuchszyklus auf.
Diese Störung kann durch hormonelle Ungleichgewichte wie während der Schwangerschaft oder nach der Geburt des Kindes verursacht werden. Es kann auch durch Stress oder Trauma ausgelöst werden. Haarausfall durch Telogen Effluvium ist vorübergehend und innerhalb von sechs bis acht Monaten wächst das verlorene Haar nach. Alopezie Areata ist eine weitere Hauptursache für Haarausfall. Es ist eine Autoimmunerkrankung, bei der die eigene Immunität die Haarfollikel angreift.
Diese seltene Erkrankung tritt in der Regel bei 2% der Gesamtbevölkerung auf. In einem solchen Zustand treten kahle Stellen auf, und wenn sich der Zustand verschlimmert, tritt völlige Kahlheit auf. Es gibt keine richtige Heilung für diese Krankheit, obwohl sie sich oft selbst umkehrt und dann auch wiederkehrt. Bestimmte Medikamente haben negative Auswirkungen auf Ihre Haargesundheit. Manchmal verlieren Sie als Reaktion auf bestimmte Medikamente Ihre Nervenstränge.
0コメント